Entfernung der Oberfläche und erstellung neuer Dehnungsfugen

Seilsäge- & Abbruch - Arbeiten an Bunker

Es wurden ca. 500m Fugen gefräst, angefast und gereinigt um entstandenen Risse in der Oberflächenbeschichtung zu entfernen und um neue Dehnungsfugen zu erstellen. Die Fugen wurden im 45 Grad Winkel angefast um das Abbrechen der Fugenkante zu verhindern.

Die Arbeiten wurden innerhalb von zwei Arbeitstagen am Wochenende ausgeführt um die Nutzung der Tiefgarage am Wochenanfang nicht zu behindern. Am darauffolgenden Wochenende wurden die Fugen mit neuen Fugenbändern und einer neuen Oberflächenbeschichtung wieder verschlossen.

 

Zurück

Mitglied im Fachverband

Wir sind Mitglied im Fachverband
Betonbohren und -Sägen Deutschland e.V.

Zertifizierter Fachbetrieb

Wir sind ein zertifizierter Fachbetrieb für
das Kleben von Bewehrungsanschlüssen.

0234 4769 3105
Mo-Fr 8.30-18.00h
E-Mail schreiben
An: info@betonbohren-bochum.de